Spielbericht FC/DJK Weißenburg vs. TSG Pappenheim

In der ersten Halbzeit war es ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften. In der 15. Minute der FC/DJK durch Manuel Tieringer in Führung. Er verwertete eine Hereingabe von Daniel Heckel sicher. In der Folge war Pappenheim immer mehr am Drücker konnte aber kein Kapital aus ihrer Überlegenheit schlagen. Vor der Pause kamen die Hausherren, durch Dimi Kati, noch zu einem Abschluss. Den abgefälschten Schuss konnte der Gästekeeper aber sehenswert entschärfen.

Die 2te Halbzeit begann wie die 1te aufgehört hatte. Allerdings konnten sich die Gäste jetzt zwingendere Torchancen herausarbeiten. Einen Freistoß aus 20 Metern verwandelte Glasner stark zum Ausgleich. In den folgenden Minuten drehte der Gast aus Pappenheim das Spiel komplett und stellten durch 3 schnelle Tore auf 1:4.
In der Folge haben sich  die Weißenburger noch die ein oder andere Torchance rausspielen können. Konnten diese aber nicht in ein Tor ummünzen.
So ging das Spiel am Ende 1:4 für Pappenheim aus.

FC/DJK:

Max Bühring
Johannes Huber
Rafael Rill
Fabi Heckel
Daniel Heckel
Dimi Kati
Florian Heckel
Robin Unger
Manuel Tieringer
Andreas Pfefferlein
Dominik Hamann
Jochen Schwenk
Maros Blacha
Marius Albrecht
Steve Pfefferlein