DJK siegt gegen Heidenheim

In einer ausgeglichenen Partie, konnten sich zuerst der FC zwei größere Chancen erarbeiten, welche jedoch von Kati und Pfefferlein ungenutzt blieben.
Im Anschluss konnte sich die SG jedoch besser ins Spiel kämpfen aber konnte jedoch die kleine Unsicherheit des FC Keepers nicht nutzen, da er wieder zur Stelle war und seinen Fehler gut machte.

Nach der Halbzeitpause kam wieder der FC besser ins Spiel konnte sich allerdings Torgefährlichkeit Chancen erarbeiten. Die ersten gefährlicheren Chancen hatte die SG, die jedoch kein Tor daraus erzielen konnte.

In der 73 Minuten tankte sich Blacha auf der Außenbahn durch und bediente Pfefferlein, der nur noch zum 1:0 einschieben musste.

Daraufhin drückte die SG die DJK in die eigene Hälfte, konnte den Ball allerdings nicht im Tor unterbringen und somit gewann die DJK mit 1:0 im Heimspiel und klettert Rang 3.

Aufstellung:
Bühring, Blacha, Huber, Rill, Heckel Daniel, Tiringer, Heckel Florian, Albrecht, Hamann, Pfefferlein, Kati, Schwenk, Riahi, Erol, Ajanovic