FC/DJK Weißenburg gegen ESV Treuchtlingen

Der FC startete gleich gut ins Spiel und erzielte in der 16. Minute durch Andreas Pfefferlein der durch Mohamed Rihai gut bedient wurde das 1:0. Allerdings hielte die Führung nicht lange und die Treuchtlinger erzielten in der 18. Minute das 1:1 durch Daniel Langner. Dann ist Halbzeit ein insgesamt verdientes Unentschieden.

In der zweiten Halbzeit ging es gleich sehr Zweikampfintensiv weiter. In der 57. Minute wird Daniel Heckel gut durch einen Freistoß in Szene gesetzt und schiebt den Ball ins Tor zum 2:1. Daraufhin machte der ESV Druck aber konnte kein weiteres Tor erzielen.

Den Schlusspunkt setzte dann der FC in der 91. Minute zum 3:1 durch Marius Albrecht. Der Schlusstreffer wurde ebenfalls durch einen Freistoß, welcher zuerst auf Dimitrij Tichanow kommt und dieser den Ball weiter zu Marius Albrecht leitet, der dann wenig Mühe hat den Ball aus kurzer Distanz ins Tor zu bringen.

Maximilian Bühring; Johannes Huber; Fabian Heckel;  Raffael Rill; Daniel Heckel; Jochen Schwenk; Dimitri Kati; Manuel Tiringer; Dominik Hamann; Andreas Pfefferlein; Mohamed Riahi; Marius Albrecht; Dimitrij Tichanow; Kamil Rodak