Leider keine Punkte trotz ansprechender Leistung beider Vereine

Die Partie begann, bereits nach der 9. Minute musste für Florian Heckel der Verletzungsbedingt raus musste Philipp Lang in die Partie einsteigen.
Der FC setzte sich durch und hatte die Chance mit zwei Torschüssen von Jochen Schwenk (17 Min.) und Robin Unger (18. Min) leider beide ohne Erfolg. Kurz darauf legten die Kontrahenten vor und hatten die Chance.
Danach schob Raffael Rill in der 25 Minuten souverän den Ball in das Tor, die Freude hielt nur kurz an – Abseits.
Der Ansporn war groß für den SV Wettelsheim doch auch Sie verfehlten in der 29. Minute das Tor.
In der zweiten Hälfte gehen beide Vereine in die Offensive – ohne Erfolg.
Der zweite Wechsel des FC‘s stand bevor. In der 71. Minute stieg Dominic Hamann für Manuel Tiringer in den Kampf.
Vereinzelte gute Chancen seitens des FC‘s allerdings konnten diese nicht zum Abschlusstreffer genutzt werden.
In der 79. Minute erhielte Robin Unger und Andreas Pfefferlein gelb.
Letzte Chance für den FC in der 82. Minute, Andreas Pfefferlein schoss den direkten Freistoß knapp am Tor vorbei.
Trotz engagierter Leistung erzielten beide Vereine keine Tore. Somit endete das Kreisliga Derby torlos
Aufstellung:
Bühring Max – Heckel Florian – Funer Daniel – Rill Raffael – Grünwedel Leo – Unger Robin – Tiringer Manuel – Schwenk Jochen – Pfefferlein Andreas – Dollinger Matthias – Benedikt Auernhammer
Auswechselspieler:
Hamann Dominik – Lang Philipp – Steingärtner Markus – Rottler Alexander – Pfefferlein Steve