Kerwa-Spiel Weißenburg vs. Kattenhochstatt

Beim heutigen Kerwa-Spiel war der FC/DjK Weißenburg zu Gast bei SpVgg Eintracht Kattenhochstatt.

Das Spiel begann mit einer sehr kämpferischen Phase beider Mannschaften.

Die erste große Torchance hatte die Eintracht in der 17 Minute.

In der 27 Minute bekam einer der Eintracht Spieler nach dem er vorher bereits die Gelbe  Karte sah, die 10 Minuten Strafe. Dadurch kam   der FC/DjK besser ins Spiel und konnte sich einige vielversprechende Chancen herausspielen. Leider konnte keine davon verwertet werden und beide Mannschaften gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause wurde das Spiel hitziger und beide Mannschaften zeigten vollen Kampfgeist. Es gab einige Chancen auf beiden Seiten, aber das Spiel endete mit einem verdienten Unentschieden.

Aufstellung: Bühring, Huber, Blacha, Rill, Heckel D., Unger, Tiringer, Heckel Florian, Hamann, Pfefferlein Andreas, Kati

Bank: Schwenk, Erol, Heckel Fabi, Albrecht, Pfefferlein Steve