AHA

Der Saisonstart ist dem FC/DJK geglückt und mit bereits 6 Treffern konnte der erste Dreier eingefahren werden.

Die Heimelf kam gegen die Gäste aus Aha sehr gut ins Spiel und bereits in der 5. Spielminute brachte Pfefferlein Andreas die Weißenburger in Führung. In der 14. Spielminute erhöhte dann Hamann Dominik auf 2:0.

Der FC/DJK dominierte die 1. Halbzeit und ließ den Gästen wenig Spielraum um einen Anschlusstreffer zu erzielen.

Aus der Halbzeit heraus hatte der 1.FC Aha kurzzeitig das Zepter in der Hand. Demnach erspielten sich die Gäste Chancen und es resultierte daraus ein Strafstoß den Hinderer Jakob in der 64. Spielminute verwandelte.

Nur zwei Minuten später war aber der FC/DJK wieder am Drücker. Nach einem Eigentor der Gäste konnte auf 3:1 erhöht werden.

Danach lies die Heimelf nichts mehr anbrennen und konnten dann ab der 70. Minuten auch in Überzahl das Spiel gestalten.

Schwenk Jochen netzte dann 2x ein und erhöhte auf 5:1 innerhalb 10 Minuten.

Den Schlußtreffer setzte Hamann Dominik zum 6:1 Endstand in der 84. Spielminute

Der erfoglreiche Startschuß ist gegeben und es folgt nun das wichtige Kerwa-Spiel gegen die SpVgg Eintracht Kattenhochstatt.

Aufstellung:
Bühring Max; Kati; Blacha: Rill; Heckel Daniel; Unger; Tiringer; Heckel Florian; Hamann; Pfefferlein Andreas; Albrecht; Schwenk; Erol; Bühring Franz; Pfefferlein Steve