FC/DJK Weißenburg setzt auf Kontinuität auf den Trainerposten

„Wir wollen den eingeschlagenen Weg weiter gehen“ – so lautet die einstimmige Meinung der Abteilungsleitung und der Trainer rund um die Planungsgespräche für die neue Saison.

Damit war die Vertragsverlängerung mit allen Coaches auch eine reine Formsache – auch in der Saison 22/23 werden Jochen Schwenk und Daniel Heckel die erste Mannschaft betreuen. Unterstützt werden beide dabei, wie bisher, von Steve Pfefferlein. Für die zweite Mannschaft wird weiterhin Jasmin Ajanovic als Trainer fungieren.
„Es freut mich, dass wir nach dem Abstieg eine relativ sorgenfreie Kreisklassensaison gespielt haben und am Ende sogar um den zweiten Platz mitspielen können. Und auch die zweite Mannschaft hat in der B-Klasse gezeigt, dass sie vorne dabei sein kann. Daher ist es für uns eine tolle Sache, dass wir weiter auf das bewährte Trainerteam setzen können“ so Abteilungsleiter Philipp Naß.