Spielbericht DJK WUG : DJK Gnotzheim

Das Spiel begann mit einer sehr starken Phase vom FC/DJK Weißenburg, der auch direkt in der 7. und 8. Spielminute durch Simon Britz und Andreas Pfefferlein in Führung ging. Danach hat sich das Spiel etwas eingependelt und es kam nur zu einem weiteren Pfostentreffer aus Sicht des FC/DJK Weißenburgs bis schließlich der DJK Gnotzheim zu einer sehr gefährlichen Torchance kam, die jedoch durch den Torwart des FC/DJK Weißenburgs Fabian Heckel entschärft werden konnte. Die Weißenburger antworteten daraufhin mit einem schwierig zu haltenden Schuss von Andreas Pfefferlein aus 25 Metern und schließlich einem Kopfballtor durch Simon Britz in der 37.Minute. 

 

Nach der Pause startete der FC/DJK Weißenburg direkt mit einem gefährlichen Kopfball durch Daniel Heckel. Nach dieser Aktion wurde der DJK Gnotzheimimmer gefährlicher und konnte letztendlich durch das Tor in der 78.Minute wieder Anschluss im Spiel finden. Jedoch wurden jegliche Hoffnungen auf einen Umschwung des Spiels durch die beiden Tore in der 83. und 85. Spielminute durch Florian Heckel und Robin Unger zerschlagen und die Weißenburger gewannen mit 5:1 zu Hause.        

 Aufstellung:

Heckel Fabian; Blacha, Kati, Rill, Heckel Daniel, Unger, Britz, Heckel Florian, Hamann, Pfefferlein, Rausch

 

Huber, Albrecht, Tichanov, Schwenk, Bühring