FC/DJK Weißenburg vs. Westheim

Wieder Mal mit einer personellen Veränderten und ersatzgeschwächten Mannschaft musste der FC aus Weißenburg heute beim Tabellenletzten aus Westheim antreten.

Nachdem die Anfangsphase noch von den fc’lern dominiert wurde, gingen die Gastgeber in der 13 Minuten durch einen Konter nach eigenen Eckball in Führung. Quasi im Gegenzug erzielte Marius Albrecht nach tollem Spielzug den Ausgleich.

In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber noch zwei gute Chancen zur Führung.

In der 63 Minute erzielte Westheim, nach erneutem Durcheinander in der FC Abwehr dann das 2:1. die letzten 10 Minuten mussten die Gäste dann zu Zehnt bestreiten und hatten nur noch eine gute Chance durch Daniel Heckel.

1. Fabian Heckel
2. Maros Blacha
3. Dimitri Kati
4. Raffael Rill
5. Daniel Heckel
6. Manuel Tiringer
7. Robin Unger
8. Florian Heckel
9. Mohamed Riahi
10. Andreas Pfefferlein
11. Marius Albrecht
12. Philipp Lang
13. Jochen Schwenk
14. Kamil Rodak