Fitness für Senioren

Fit bleiben im Alter? Kein Problem mit dem Erfolgskonzept des FC/DJK für Senioren. Das Ziel: fit bleiben. Dabei wird Spaß, Geselligkeit und Fitness gleichermaßen großgeschrieben.

So bieten wir wirbelsäulengerechte Gymnastik sowie Aerobic an und nutzen  verschiedene Sportgeräte, wie Bälle, Seile, Hanteln oder Therabänder.

Einmal im Monat besteht die Möglichkeit nach der Sportstunde gemeinsam auszugehen und in verschiedenen Lokalen der Stadt Weißenburg zu speisen.

Am Rosenmontag findet eine Faschingsfeier mit Krapfen und Spielen statt. Darüber hinaus bieten wir zum Sommerabschluss eine gesellige Runde mit Kaffee und Kuchen an. Selbstverständlich gibt es auch eine Weihnachtsfeier.

Neugierig geworden? Dann schau doch einfach bei einer unserer Stunden vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Brigitte Brand
Tel.: 09141/ 44 10

Trainingszeiten

Montags 16.15 bis 17.15 Uhr
Turnhalle am Seeweiher